Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 15:54
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Moin zusammen,

dann muss der Spielverlauf ja ähnlich gewesen wie bei uns gegen TBB. Nur mit dem kleinen Unterschied, das wir komplett waren.
Wir waren auch wieder einmal dran, stehen aber am Ende ebenso wieder einmal mit leeren Händen da.
Wir schaffen es einfach nicht, unsere Führungen nach Hause zu bringen. Auch wenn man jede Woche hört "so schlecht seid Ihr doch nicht" oder "eigentlich müsstet Ihr schon mehr Punkte haben".
Es ist nicht immer nur Pech, vielleicht fehlt uns auch einfach (noch) die Klasse. Dennoch muss ich schon sagen, dass die Spiele wesentlich mehr Spaß machen, auch wenn wir so schlecht dastehen. Endlich mal andere Gegner und das allein macht schon seinen Reiz aus.
Ich ziehe zumindest meinen Hut vor Burgsteinfurt. Ganze ohne Kohle eine so gute Mannschaft zu stellen, ist schon beachtlich.

Wir werden zur Jahreswende Stoßgebete nach oben senden und auf ein kleines (TT)-Wunder hoffen, denn dann muss bei unserer Ausgangslage schon passieren. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

Auf jeden Fall allen Spielern der Oberliga ein schönes Weihnachtsfest
Michael