Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 17:59
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beeinflusst ein Griffband die Spieleigenschaften?

also jetzt mal halb lang...

1.)
dies hier ist weder n cdu parteitag , noch ne polizeistation. sondern ein tt-forum in dem man sich mit anderen tt spielern austauschen kann.
somit kann man eigentlich davon ausgehen , das hier niemand grundlos beleidigt wird. und falls doch , wird sich derjenige wohl schon selbst melden,
ausserdem musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen...nur weil manche leute nicht der meinung sind sie hätten tt neu erfunden.
2.)
welche bezeichnung du dem holz auch gibst, lutscher oder ... ,
wenn du es nimmst und das korbel daneben legst...100 leute fassen es an oder spielen es oder kucken es einfach nur an. dann wird das andro bei fast allen nicht als vollwertiges holz abschneiden,
klar ohne vergleichswert spielt es sich natürlich ganz gut.
3.)
und wenn du schon unbedingt mit den vergleichen in sachen spielstärke kommst, is das wohl etwas albern, übers internets kann man schlecht tt spielen :-) nur glaub ich kaum das bei euren lm. solche killer gibt die mich einfach frühstücken, und wenn doch ,dann spielen die garantiert keine lutscher :-)

also für ein freundlicheres miteinander hier im forum, und natürlich anderswo...

schonmal im voraus , falls ich dir mit meiner flappsigen art zu nahe getreten bin ,tuts mir leit...

gruss gabor

achso und jens schuldigung das dein thema hier so kurz kommt, ich hab mein griffband übrigens abgemacht, weil ich mir davon mehr möglichkeiten beim aufschlag verspreche, beseres drehen z.b... kann dir aber noch nicht sagen obs wirklich was bringt