Zitat:
|
Zitat von Wombat
Hallo Lutz,
sehe ich ein wenig anders. Du hast am Samstag von unserer Mannschaft insgesamt keine gute Leistung gesehen - wärst du in Brambauer dabeigewesen (die sind m.E. nicht schlechter als Letmathe), hättest du wahrscheinlich eine ganz andere Meinung. Auch ich hatte (wie die meisten) ein ganz anderes Ergebnis getippt, wäre ja auch dazu gekommen, wenn bei einem Spielstand von 7:3 (schon diese 3 Gegenpunkte waren vermeidbar: Gamilec/Schelhowe hatten gegen Dybiec/Finking durchaus Chancen, Darek verliert nach einer 7:5 Führung nach gutem Spiel im 5. gegen Dybiec und Daniel verspielt gegen Diedrichs unnötig eine 2:0 Satzführung) unser Darek gegen Finking bei einer 9:3 Führung den 2. Satz nicht hergegeben hätte, dann wäre das Spiel nämlich 9:3 ausgegangen und viele Aufregung wär uns erspart geblieben. Neben ihm war aber auch Daniel erstmals ein wenig neben der Spur...wie gesagt, es war insgesamt eins der schwächeren Spiele von uns, was die Leistung der Letmather keineswegs schmälern soll. Letztlich war es ein in jeder Beziehung denkwürdiges Spiel mit einem versöhnlichen Ende für uns. Diese verd....Ortsderbies haben offenbar eigene Gesetze...möchte mal dran erinnern, dass wir im vorigen Jahr in Letmathe verloren hatten, obwohl wir auf dem Papier die bessere Mannschaft hatten. Man sollte nicht von einem gesehenen Spiel Rückschlüsse ziehen....
Dennoch sehe ich unsere Mannschaft nicht nur stärker als Wuppertal 2, sondern auch als Bommern an - gegen die haben wir ja voriges Jahr auch ohne Panic und Sparding schon gewonnen (in Bommern allerdings aufgrund unglücklicher Umstände verloren). Also da mache ich mir nicht so viele Gedanken - unser Vorteil ist in diesem Jahr, dass wir konstant bleiben und dass wir auch gewinnen, wenn wie gegen Letmathe (und auch in Gerthe) die Leistung insgesamt mal nicht so toll ist bzw. ein oder zwei Mann einen ganz schlechten Tag haben, weil die Mitspieler (wir sind ja - siehe Bilanzen - auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt) in der Lage sind, das Spiel noch aus dem Feuer zu reißen In der VL allerdings wird sich das allerdings kaum kompensieren lassen, da stimme ich mit dir überein.
|
Hallo Wombat,
ich denke das man zu unserem Spiel nichts sagen muß!
Ich möchte eines nur los werden, wer Euch mit Wuppertal oder Bommern vergleicht der sollte sich mal die Mannschaften anschauen.
Wir aus Letmathe haben letztes Jahr ASV Wuppertal zu Hause (wir mit Ersatz) geschlagen.
Zu meinem Spiel gegen Daniel muß man sagen das ich die ersten Sätze verschlafen habe. Denn in den folgenen Sätzen hatte er keine Chance. Ich denke aber auch das Daniel besser spielen kann aber immer nur wie der Gegner zulässt.
Trotzdem muß ich Dir Recht geben das ihr zwar besser spielen könnt, aber man muß auch sagen das wir Euch schön geärgert haben.
Das war unser Ziel.
Eigentlich hätte das Spiel 9:5 für Euch ausgehen müssen. Das Toto gegen Goran gewinnt haben wir nicht gedacht.
So ich hoffe, dass wir im Rückspiel nochmal so ein geiles Spiel erleben und dann wieder in einem vollen Haus.
Wünsche Euch aus Iserlohn sowie denn anderen ein Frohes Fest und werde noch eine Kiste springen lassen für meinen Junggesellenabschied.
Also Liebe Grüße...
Powerrückhand