Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.12.2001, 22:06
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 41
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sebastian Kehl

Der FC Bayern München und die Akte Sebastian Kehl

Sebastian Kehl, ein recht guter Fußballer, der der deutschen Nationalmannschaft sicherlich eine Verstärkung sein kann. Doch dann dieses Gerangel um seinen neuen Club. Er möchte, oder geht jetzt auch, nach Dortmund aber angeblich gibts da noch eine mündliche Zusage für den FC Bayern. Sportlich hat Kehl eine bessere Zukunft in Dortmund da seine Position(en) nur von alten Leuten besetzt wird, oder zumindest überwiegend, die sowieso recht bald die Schuhe an den Nagel hängen werden.Nun pocht aber ein gewisses gesicht von Uli Hoeneß, der die Arroganz am trägt darauf das Herr Kehl doch zu den Bayern geht oder zumindest eine Entschädigung aus Dortmund aufs Bayerische Konto fließt. Im Radio hab ich von Unabhängigen Experten gehört das das Arbeitsrechtlich eigentlich nicht durchzubringen ist, was sich die Bayern da vorstellen, doch dann lese ich gerade jenes Zitat auf der T-online Page:
"Warum sollten wir noch nach einem Auslaufmodell [gemeint sind damit die Zahlungen von Vorschußkrediten außerhalb der vereinbarten Ansprechzeit]des Rechts urteilen, an das sich kein Italiener, Engländer oder Spanier hält. Das wäre doch nur zum Schaden der deutschen Vereine", so Hilpert. Herr Hilpert ist der Verbandsjurist. Auslaufmodell des Rechts. Ich kriegs kotzen. Von wegen Schaden der deutschen Vereine, wohl eher Schaden des FC Bayern, der ja der Brancheführer und somit auch Aufhänger des Produktes Fußball in Deutschland ist. Ich hasse es das mal wieder alles und jeder versucht in die Hände der Bayern zu spielen und dabei vergisst das Herr Kehl in Dortmund doch sehr gut aufgehoben ist, nicht zu vergessen das der Vorschußlohn ja zurückbezahlt wurde. Desweiteren sagt Herr Hilpert, "Wir werden unsere Statuten auf einem Außerordentlichen Bundestag am 3. Mai angleichen." JA GUT DANN LAß DEN BVB IN RUHE UND WARTE AUF DEINEN BEK BUNDESTAG AM 3.MAI. BIS DAHIN IS HERR KEHL SCHON LANGE IN DORTMUND UND DRAUF DU P .

Tut mir leid das so viele hineingeraten sind, aber ich hasse Ungerechtigkeit auch wenn ich Bayern-Fan. Das heißt noch lange nicht das ich Hoeneß mag, erst recht nicht wenn ich mir den WolkenElfer anschaue. Die Experten wisser welcher.

Also sagt mir was ihr von dem ganzen haltet.

Bevor ichs vergess. GUTEN RUTSCH
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten