Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 19:35
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschafft 2005

Zitat:
Zitat von David@tts Borsum
Ja hast recht das es villeicht hier der falsche Ort ist um so was anzusprechen aber wo sonst die anderen sollen doch mal wissen was der Bezirk... macht!!!
Sie beurteilen ja schließlich nicht nach leistung.Sondern nach anderen Sachen und das sollen ruhig die anderen Tischtennisspieler wissen wie es abgelaufen ist.
Ich habe noch mal nachgefragt wieso ich nicht nominiert wurde, da habe ich die antwort bekommen weil ich nicht genug trainieren würde, aber ich trainiere 4 mal in der woche und die ganzen Punktspiele, Meisterschafften und Tuniere.also ich finde da es ausreichend.
Ich schliesse mich da Nilsens Meinung an. NAtuerlich ist es legitim, sowas hier im Forum anzusprechen und je mehr ich darueber nachdenke, desto mehr kann ich das Gefuehl nachvollziehen, ungerecht behandelt worden zu sein. Wichtig ist natuerlich dein Hinweis, dass du NICHT im Landeskader bist, was schon dafuer spricht, dass dieses Kriterium mit in die Entscheidung reingespielt hat.
Finde es nahezu skandaloes, dass soetwas eine Rolle spielt und Spieler aus dem Landeskader offensichtlich bevorzugt werden. Fuer mich ist so eine Herangehensweise in hoechstem Masse unsportlich, falsch und vor allem menschlich sehr bedenklich....wie soll man denn den Jugendlichen auch in sozialer Hinsicht bestimmte Dinge vermitteln, wenn der Verband die absolute Willkuer ausuebt und damit meiner Meinung nach soetwas wie Verlaesslichkeit in Sachen Fairness mehr als vermissen laesst.
Wuerde mich aus diesem Grunde freuen, wenn sich jemand aus dem betreffenden Gremium bzw. jmd. anderes vom Verband hier dazu aeussern wuerde und vielleicht einen plausibleren Grund vorweisen kann als mangelndes Training. Dieses Argument halte ich persoenlich fuer einen Witz, denn das Training von David war scheinbar immernoch so gut, dass er es bis ins Halbfinale geschafft hat...
Ich wuerde an deiner Stelle einfach weitermachen, den entsprechenden Leuten die kalte Schulter zeigen und es ihnen beim naechsten Mal so zeigen, dass niemand mehr an dir vorbeikommen kann. Ich druecke dir dafuer die Daumen, hoffe, du laesst dich nicht entmutigen.....
Ausserdem ist es eh viel geiler, es ohne die Verbandsfoerderung weit zu bringen, MIT kann es ja jeder..:-))

Gibt es zum Thema noch andere Meinungen???
Liebe Gruesse
Daniel