Hi Ihr.
Ich wollt dann mal was zur aktuellen Situation nach Ende der Hinrunde, deshalb erstmal die aktuelle Tabelle:
1. BSV Ostbevern
2. TTC DJK Lendringsen
3. TTC Mennighüffen
4. TuS Brake
5. DJK SR Cappel
6. TSV Schloß Neuhaus
7. TTC Detmold/Jerxen
8. SG Post Iserlohn
9. TTV Waltrop 99
10. TuS Sundern
Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es keine sehr großen Überraschungen gibt. Hingegen den ganzen Spekulationen am Anfang wird der Abschiedskampf nun doch nicht nur aus Detmold und Waltrop bestehen, sondern es ist bis auf Sundern doch wohl noch spannend!
Oben haben sich, wie bereits von den meisten vermutet, Ostbevern als Spitzenreiter, Lendringsen als zweiter und Mennighüffen als dritter festgesetzt, also auch dort keine großen Überraschungen.
Ich bin dann mal gespannt, was am Ende so da rauskommt, ob sich noch viel verändert, aber ich denke mal oben wird es noch einen spannenden Kampf um den zweiten Platz, also der Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft, gibt.
Bin mal gespannt was die anderen noch so zur aktuellen Tabellensituation zu sagen haben...
Gibt es eigentlich bei einigen Vereinen Änderungen in der Aufstellung?
Ich bin dnan mal gespannt, ob es in der Rückrunde ein Spieler schafft, zu 0 zu spielen, Kroes und Weitkamp wären dafür evtl. wohl Anwärter...
So, dann wünsche ich allen mal ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich denke mal bis zur nächsten Tipprunde vor dem nächsten Spieltag