Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 23:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Zitat:
Zitat von Fangmich
ich glaub mit boll, süss und dima werden die chinesen so ihre probleme haben in den nächsten jahren......
Also Dima hat ganz sicher super gespielt. Bevor wir jetzt aber euphorisch werden rate ich zu einem Blick auf die Jugendweltrangliste und auf das Geburtsdatum der Spieler: http://www.ittf.com/junior_link_main.html

LIU Miao ist Jahrgang 1991
LI Yang ist Jahrgang 1990
FANG, L konnte ich leider nicht finden

OVTCHAROV Dimitrij ist Jahrgang 1988
BAUM Patrick ist Jahrgang 1987
MENGEL Steffen ist Jahrgang 1988

Die Chinesen haben dabei auf folgende besser plazierte Spieler verzichtet.

MA Long (gleicher Jahrgang wie Dima !!!)
ZHOU Bin
LI Hu
LIN Chen

Man muß wohl feststellen, daß die Chinesen mit der zweiten oder dritten Mannschaft angetreten sind, zwei bis vier Jahre jünger waren und eben doch gewonnen haben.