Also bei mir wäre es echt eine Überlegung mit dem Zug zu fahren, schließlich wohne ich ja jetzt direkt in Buchholz am Bahnhof. Außerdem wäre das eine sichere Art des Reisens, wenn Red mal mehr als ein Malzbier trinkt!
Ich bin aber echt erstaunt über dieses Forum. Hier werde ich besser über meine Aktivitäten informiert, als ich es selber bin. Das mit den Würstchen ist mir nämlich vollkommen neu (besonders da Kay und ich heute trainiert haben). Vielleicht sollte ich ab jetzt immer ins Forum gucken, damit ich weiß, was ich mache!
Aber einen Kasten Becks bringe ich ja auch noch wegen der verlorenen Wette mit. Kann von mir aus auch ein anderer sein. Aber ich sehe es jetzt schon vor mir: Arwed, Peter und Sebastian trinken ein Bier nach dem anderen, die Fahrer gucken neidisch zu und Schwaddi, Schwenk und ich probieren es den großen "Drei" nachzumachen, schaffen es aber nach großem Kampf nicht mehr die vorher eingenommen Würstchen im Magen zu behalten.
@Peter: Nimmst du die Wette an, dass dieser Tatbestand auftreten wird?
@Peter, die 2.: Soll ich statt einem Kasten Bier lieber eine Flasche Hartalk (z.B. Bacardi) + Cola mitnehmen? Bier scheinen wir ja in Massen zu haben, während der Hartalk zu kurz kommen könnte. Du entscheidest aber, da du die Wette gewonnen hast!
@Klaus: Klar, kann ich machen. Werde morgen in meiner freien Zeit mal darüber nachdenken, wie man das am besten macht. Mein Vorschlag wäre bis jetzt:
1-7
2-6
3-5
4 (also P.Igel und Peters) - Kasten Bier
Danach:
1- 4 (Igel und Häschen)
2-5
3-6
7 muss aussetzen (könnte dann ein Harburger Team sein)
Aber ich muss echt gestehen, dass ich mich wie ein kleiner Schuljunge auf Freitag freue. Ok, mein Partner wird schon alles reißen müssen, um mich durchzuziehen, aber im entscheidenen Moment schlage ich dann doch zu!
Dann bis spätestens Freitag.
Gruß Jan