Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 01:08
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die ganze Sache ist für mich eine Gaunerei der Spielerberater. Wenn Kehl mit Bayern handelseinig ist, dann finde ich ist es eine Frechheit, anschliessend noch einmal mit dem BVB zu verhandeln um die Preise hochzudrücken.

Und was die ganze Sache mit den Fristen wert ist: Wäre dieser Passus auch vor einem ordentlichen Gericht haltbar?

Sollen die deutschen Vereine warten bis Real, Juve, Manu den deutschen Markt abgegrast haben? Die haben nämlich diese Fristen nicht.

Dies hat weder mit Kehl noch Bayern oder Dortmund was zu tun. Dies ist ein generelles Problem.

Für mich ist Kehl entweder dumm, weil er nicht gemerkt hat, wie er von Gerber für seine Zwecke ausgenutzt wurde oder er ist ein Charakterlump.

Apropos Gerber:
Was ist von einem Mann zu halten, der als Mangager gleichzeitig Spielerberater ist und einen zukünftigen Nationalspieler für 200 000.- DM nach Freiburg verkauft?
Der einen Otto Addo (den er ebenfalls berät) für 500 000.- DM nach Dortmund verkauft.

Ich glaube nach seinem Rausschmiss bei Hannover kann er wirklich auf eine Abfindung verzichten.