Zitat:
|
Zitat von laudi
mahlzeit.also i hab noch ne frage zum carbo.hatte übelst bock mir in der winterpause 2 carbo sound oda auch noes sound zuzulegen.spiel jetzt noch 2 sriver fx auf max.ABER: wir hatten kürzlich pokalspiel und da hat einer 2 carbo sound gespielt.hab mal kurz das raketchen genommen und wollt nur ma nen bissl schnitt reinmachn.ging aber ganz und gar nich?is doch net normal oda?also an mir hats sicha nich gelegen...
Beiträge!!!:-)
|
mahlzeit. also das kann i mir ned vorstelln. I hab selbst de Carbo sound druff un i krieg voll schnitt rein, aba viell. hats doch an dia gelegn, dass des Bällchen shon wieda weg wa, bevor de Schnitt drin wa. Kann ja sein, oda?
Spaß beiseite, der Carbo Sound ist schon recht schnittig. Es muss wohl doch an Dir gelegen haben, denn meine Gegner drücken meine offensichtlichen Unterschnittaufschläge mit der RH sicher nicht zum Spaß ins Netz.
Aber das muss Dich nicht zum Zweifeln bringen, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Vielleicht ist/war der Unterschied zum Sriver fx einfach etwas groß? Und ein 5-Minuten-Test reicht evtl. nicht ganz aus.
Jedenfalls ein

fürs Verwenden der Suche