Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 03:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezeichnungen auf der Schwammseite

Zitat:
Zitat von Spinshot
Es wird wohl nicht weiterbringen, halt der Vollständigkeit halber.
auf meinen beiden schwarzen HPA 1,6 mm steht 0533 (plus asiatisches Zeichen "Dschunkensegel") bzw. 0144 1.6.
Mit dem Belag 0533 bin ich nicht so ganz glücklich gewesen, dem hat Esprit gefehlt. Mein derzeitiger (0144) ist, wie ich es erwarte.
Gruß, Nik
Hmm, dann bin ich mal gespannt. Mein neuer, noch ungeschnittener HP@ hat 0552 + "Dschunkensegel", bisher hatte ich immer 1033 + Schwammstärke (2,0).
Mein Wettkampfbelag hat mittlerweile auch 5 oder 6 kleine geflickte Risse, aber eine unüberbietbare Performance. Hatte dann im September einen neuen gespielt, den ich aber dann schon im November wieder bis auf Weiteres eingemottet habe, weil dem auch irgendwas fehlte. Habe ihn heute nochmal gespielt, um dahinter zu kommen. (Hatte in den restlichen Rundenspielen den geflickten gespielt, hat keinen gestört).
Der Klick ist gut, aber nicht so gut wie bei meinem Referenzbelag. Knackpunkt dürfte der Katapult sein. Der fehlt zu einem beträchtlichen Maße. Blocken und kontern umso besser, aber beim Topspin reiß ich mir den Arm aus, um ne kleine Kurve zu bekommen. Der Belag erzieht mich zu einem gefühlvollen Top, was mir stinkt .
Werde dann mal schnellstens meinen Druckfrischen aufbatschen und mitteilen, was es mit der Charge 0552 auf sich hat (in neuer Verpackung ohne Lasche übrigens).