Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 07:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jan81
@Peter: Nimmst du die Wette an, dass dieser Tatbestand auftreten wird?
Also, nen "Tatbestand" kann ich in dem von Dir sehr plastisch geschilderten Szenario nicht erkennen...unrealistisch erscheint es mir allerdings nicht...

Zitat:
@Peter, die 2.: Soll ich statt einem Kasten Bier lieber eine Flasche Hartalk (z.B. Bacardi) + Cola mitnehmen? Bier scheinen wir ja in Massen zu haben, während der Hartalk zu kurz kommen könnte. Du entscheidest aber, da du die Wette gewonnen hast!
Bring mit was Du willst, aber ich für meinen Teil werde mich an Bier halten...zumal ohnehin "kontrollierte Offensive" angesagt ist, hab nämlich Samstag noch ein "schweres Spiel";-)

Zitat:
Aber ich muss echt gestehen, dass ich mich wie ein kleiner Schuljunge auf Freitag freue. Ok, mein Partner wird schon alles reißen müssen, um mich durchzuziehen, aber im entscheidenen Moment schlage ich dann doch zu!
Setz` keine zu großen Hoffnungen in mich, hab die leise Befürchtung, dass mir das Teilnehmerfeld "nicht liegt" und ich mich - rein sportlich natürlich - weniger wohl fühle als in der Oberliga...

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Solltet ihr per Metronom anreisen, müsst ihr einfach nur ca. 1km die Poststr. Richtung Norden gehen und ihr seid an der Astra-Arena!
Einen Kilometer zu Fuß? Du hast wohl nen Sockenschuß...
entweder da wird ein Shuttle-Service eingerichtet oder wir nehmen uns ein Taxi...