Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 10:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von Petar
@ bodenseezugereister (#220)
@ Waterhouse (#237)

Ich habe vor der Vorrunde geschrieben, dass ich Robert Lakmann 4-5 Siege in vorderen Paarkreuz zutraue.

An der Stelle muss ich erwähnen, dass Robert eine sehr gute Runde gespielt hat und mit der Bilanz von 8:10 für eine Überraschung gesorgt hat.
Klar musste er den Schläger gegen H. Riedel nicht auspacken und dürfte nach kampflosem Spiel einen von den acht Punkte auf dem Konto, feiern... Sicherlich wäre ein F. Simon ein stärkerer Gegner als es D. Steinle war, aber Robert hat auch gegen Karlovic und Atikovic verdient gewonnen und gegen Tuttlingen beide Spiele sehr knapp verloren.
So denke ich, geht seine Bilanz in Ordnung und vielleicht steigert er sich nochmal in der Rückrunde?
Wir können es Robert nur wünschen.
Schön, daß Du Deine Fehleinschätzung zugibst. Sicherlich ist die Oberliga Ba-Wü vorne bärenstark besetzt. Allerdings ist Robert auch kein Schlechter und das hat er in der Vergangenheit auch schon bewiesen.
Eine Bilanz von 8:10 kann schnell auch mal auf 5:X abrutschen. Das ist klar.
Allerdings würde ich nach der Vorrunde Roberts Range zwischen 5:13 und 10:8 einschätzen.
Und das ist doch etwas besser als 5:13 "wenn es sehr gut läuft". Warten wir einfach mal die Rückrunde ab. "Meister" wird uns ja auf dem Laufenden halten...