Zitat:
|
Zitat von LeBron
so jetzt aber - Hallo Zusammen *gg*
@ Dominik
Danke du das uns 100%-ig in der Bayernliga siehst!!! Es ist zwar noch nicht sicher aber ich denke, dass wir gegen Heideck bzw. Ansbach schon gewinnen werden.
Allerdings würde ich an deiner Stelle abwarten, und uns nicht schon vorher absteigen lassen *gg*. Es wird zwar sicherlich schwer aber wir werden schon noch einen Trump aus dem Ärmel zaubern!
Wie auch immer wenn wir aufsteigen freu ich mich auf das Spiel gegen den SC04!
Gruß LeBron aka Michael Franz (Gunzenhausen 1.Bezirksliga Jungen #1)
|
Ich denk auch dass ihr den Aufstieg packt. Ihr seid die ausgeglichenste Mannschaft von allen! Es sind zwar Mannschaften wie Ansbach II, obwohl sie deutlich schwächer ist als letztes Jahr und Heideck auch nicht zu unterschätzen, aber sie sind dennoch nicht so ausgeglichen wie ihr. Meist sind die ersten zwei Plätze mit guten Spielern belegt, dann läßt jedoch in den meisten Fällen die Spielstärke erheblich nach. Deshalb bin ich mir sicher, wenn alles den gewohnten Weg geht ist euch der Aufstieg sicher.
Wie es dann in der Bayernliga ausschaut steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ich hatte selbst das Vergnügen einmal in der Bayernliga hinten auszuhelfen. Und zwischen diesen beiden Ligen ist die Spalte um einiges größer wie zwischen 2. BL und 1.BL. Ich habe drei Niederlagen hinnehmen müssen.