Zitat:
|
Zitat von chrissy888
Nach Abschluss der Hinrunde (abgesehen vom Nachholspiel) hier mal ein Fazit aus meiner Sicht:
Mannschaften:
Positiv:
Schwerte, Burgsteinfurt, Dortmund, Holzwickede
Neutral (wie erwartet):
Lenkerbeck, Warstein, Wanne, Metelen, Elsen, Rahden
Negativ:
Schloss Holte, Holthausen
Welche Spieler haben denn aus eurer Sicht den positv oder negativ überrascht?
Für mich zum Beispiel der Lautenschläger, Hillebrand, Malessa, Hessel, Grund, Bäumer, Jonas (positiv)
Zhadzko, Agresti, Polutnik, Czora, Seeber, Kleineberg, Fislage (negativ)
Wie ist denn eure Einschätzung?
|
Ok,bei dem Hillebrandt konnte man schon erwarten,dass er in der ol oben sehr gút spielen wird,hat er doch nur leicht negativ in der Regionalliga Mitte gespielt.Dass der Lautenschläger noch einmal so gut einschlägt,ist sicherlich für einige überraschend,aber positiv hatte ich ihm sowieso zugetraut.
Positiv auch Ludger Ostendarp mit 16:3,dabei noch 2:0 im oberen Paarkreuz gegen die starken Lautenschläger und Bernd Sonntag.In der Rückrunde wird er neben dem Panzer an Nummer 2 spielen.
Aber auch Jürgens und Lampe,die beide trotz teilweise hoch negativer Bilanz sich noch beide auf eine Bilanz von 10:12 kämpften.
Was mich aber besonders beeindruckt,sind die beiden Topspieler Pan und Akiode,der eine 22:0,der andere 21:1. Da merkt man ganz genau,dass sie den anderen um einiges vorraus sind.Nicht mal ein einziger Patzer.Respekt