Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 14:48
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turniere nur für Vereinsspieler ?!?!

Hi leute,
Ich hab ein kleines problem damit das bei Turnieren bei denen es keine hobby klasse gibt nur Vereinsspieler mitspielen dürfen.

Meinermeinung ist es Diskiriminierend wen man als hobby spieler bei einem turnier mit freunden oder so mitmachen möchte und einfach nicht darf weil in den ausschreibungen halt immer steht das das nur für vereinsspieler ist die dan halt ab der klasse spielen dürfen die sie auch in der saison spielen.

Ich wollte mit nem freund von mir jetzt am freitag nen Turnier mitspielen und hab uns beide angemeldet ... dan hat mein trainer mir gesagt das der freund garnicht mitspielen darf was cih nicht wusste ...

Naja gut nu hab ich angefragt ob man nicht mal ne ausname machen könnte weil der ja sicher eh kein spiel gewind und nur aus spaß anner freund teilnehmen wollte sozusagen ... der war nie im verein hat aber nu schon paar mal so mit mir trainiert und war am überlegen vllt doch ihrgendwan mal in den verein zu kommen. Nu wurde aber leider ziemlich unfreundlich erklärt das keine ausnahme gemacht wird bzw. gemacht werden kann.

Nu is mein kumpel ziemlich sauer und versteht es nicht warum ein sport so eine anti werbung macht das man nichtmal so das ganze auf nem turnier antesten kann. Und nu will der doch nicht mehr in verein weil der meint das der sport dem zu asozial ist ...

Ihrgendwie versteh ich ja das hier net jeder hobby spieler der grad mal den ball übers netzt kriegt weis der geier wie hoch bei nem turnier mitspielen kann oder das nachher ihrgendwelche ex bundesliga spieler so Landesliga turniere oder so weg putzen ... aber trotdem ich finds in gewisser weise nicht richtig und discriminierend das so leute nicht mal son kleines turnier mit machen können wo die sowiso schnell fliegen ...

So hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will und hoffe das mir paar leute zu stimmen und das man das in einem vernünftigen deutsch vllt mal an ne höhere stelle schicken kann.