|
AW: Turniere nur für Vereinsspieler ?!?!
Naja, Du hast ja ganz richtig die Einschränkung gemacht: Wenn es keine Hobbyklasse gibt. Also gibt es die ja hin und wieder mal. Da kann man ja mal "antesten". Hast Du Dich noch nie gefragt, warum es die Klasse überhaupt gibt?
Und Du hast Dich noch nie gewundert, warum man seine Spielklasse bei einer Anmeldung angeben muss?
Und mit dem "asozialen" Sport TT hat das nun gar nichts zu tun, das ist in jedem anderen Vereinssport genauso.
Wenn Dein Kumpel nun dem TT den Rücken kehrt, ist das noch am meisten Deine Schuld, Du hättest das ja wissen können, oder? Junge, Du bist 18.
Dass es ihm oder euch "unfreundlich" erklärt wurde, dafür kann TT ja nun nichts, sondern nur der unfreundliche Mensch.
Diskriminierend ist es auch nicht die Bohne. Jeder Mensch darf in einen Verein. Und dann darf auch jeder Mensch teilnehmen. Diese Voraussetzung ist ja nun nicht so viel verlangt.
Du musst ja auch sehen, dass solche Dinge eben von Vereinen organisiert werden, dass die Leute bei den Vereinen versichert sind, dass die Vereine auf die kleinen Beiträge angewiesen sind, usw. Also kann man keine Hobbyspieler in definierten Gruppen starten lassen, sondern eben nur, wenn es auch angeboten wird.
Ich verstehe, dass Du sauer bist, aber vielleicht fasst Du Dich auch ein wenig an Deine eigene Nase und erklärst Deinem Freund, dass es eben so ist und Du das nicht wusstest.
Warum, wenn er schon überlegt hat, ist er denn nicht, als ihr das erfahren habt, in euren Verein eingetreten? Unterschrift und gut. Schon kann er in der untersten Klasse starten...
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
|