Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 17:10
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Nisi
Kennt von Euch denn noch einer "Wombat" live mit Badekappe ;-) ??
Das war ECHT lustig.
Jeah, das waren Zeiten...hattest du das denn damals live mitgekriegt, das war doch vor so ca. gut 35 Jahren?! Hatte ich wegen der langen Haare damals aufgesetzt, die flogen mir ja sonst immer ins Gesicht. Und oft hab ichs ja auch nicht gemacht, wirkte doch ein wenig komisch...Diese Stoffbadekappe habe ich als Erinnerung übrigens immer noch in meiner Trainingstasche, kann ich dir im Rückspiel zeigen...
Anekdote: als wir in der VL bei BW Münster spielten, meinte der Spk. Struwe (Münster), ich solle das Ding absetzen, weil ihn der weiße Streifen (die Kappe war blau-weiß-blau gestreift) störe und weiß sei ja nicht erlaubt...Na gut, habe ich die Kappe quer aufgesetzt, da konnte er nichts mehr sagen und habe ihn dann verhauen...
Ganz früher gab es ja auch diese Stirnbänder, von vorn nach hinten und von links nach rechts so mit durchgehenden, angenähten Stoffstreifen, die hielten auch die Haare zusammen (ich glaube, Freundorfer hatte so ein Ding und viele andere auch). War Usus und völlig normal damals. Bis vor wenigen Jahren hatte der Letmather Senior Brögelmann noch so ein Ding auf dem Kopf...
PS: nochmal eine Anfrage wegen des M-Spiels bei uns in der Woche (Donnerstag), schon mal rumgehört? Geht da eventuell was?

Geändert von Wombat (13.12.2005 um 17:36 Uhr)