Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 17:46
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum Probleme gegen anti/noppen ???

Hmm das die gegner das nicht kapieren kenn ich auch aber ich hab schon gegner gehabt denen ich das gesagt hab aber die haben immer wieder den selben fehler gemacht *gg*

Meinermeinung nach sollte man beim Tischtennis schon ein wenig denken aber nach meinem trainer darf man nicht denken und soll einfach machen ....

Aber spätestens nach dem 2 satz weis ich eigentlich meistens inetwa wie mein gegner spielt und weis inetwa wo die bälle hinkommen ...
deshalb hab ich auch bis jetzt kaum ein spiel verloren ...

Aber kann es vllt daran liegen das die meisten halt wie mein trainer sagen "nicht denken sondern spielen" und deshalb villeicht nicht auf sowas klar kommen ?? würde mich jetzt mal interessieren ... weil normalerweise kann der gegner noch so stark sein nach ner gewissen zeit hab ich meistens raus wie der jenige spielt und dan kann ich auch gewinnen

/Deshalb hab ich auch gegen anfänger teilweise mehr probleme mein spiel zu spielen als bei guten spielern weil die einfach ihrgendwas machen und selbst nicht wissen was.