Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 21:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi
Moment mal, die derzeitigen Äußerungen von sunfire kommen einem Ritterschlag gleich! Er hat jetzt mehrere Beiträge über die Eintracht geschrieben, ohne dieses " " oder ähnliche Symbole bzw. Begriffe zu benutzen - das ist SENSATIONEL.
naja, mit fakten kann ich ganz gut leben und de facto spielt die eintracht - speziell daheim - ziemlich gut, aber dennoch sind sie ganz gewiss nicht die beste deutsche heimmannschaft, auch nicht aktuell (auch wenn sie 2:0 gewonnen haben und die bayern "nur" 2:1 ). da sehe ich die top 3 der liga doch noch der eintracht voraus.

Zitat:
Zitat von Fozzi
@sunfire
Du hattest mal von Insiderinformationen über die schlechte finanzielle Lage der Eintracht gesprochen. Kannst Du das Geheimnis im Nachhinein lüften? Siehst Du es noch so?
*puhh*
das muss ja schon ewigkeiten her sein - das "geheimnis" möchte ich auch im nachhinein nicht lüften, hätte damals nicht mal andeutungen machen dürfen.

hab aber absolut nicht annähernd aktuelle informationen darüber, weder welche, die ich preisgeben kann, noch welche, die ich nicht preis geben kann.