Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 22:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Turniere nur für Vereinsspieler ?!?!

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
Das mit der Versicherung kann ich so nicht stehen lassen. Meine Freundin ist Mitglied in einem TT-Verein - allerdings seit Jahren in keiner Mannschaft aufgestellt. Sie ist dort also versichert, jedoch nicht spielberechtigt.

Wenn sie ein Turnier spielen will, gibt es oftmals ein Problem: Sie hat früher Oberliga gespielt und trainiert immer noch regelmäßig. Deshalb gewinnt sie dann doch so einige Spiele. Aus diesem Grund beschweren sich dann die Gegner.

Ich kann diese Regelung nicht verstehen. Wieso kann man Hobby-Spieler nicht einstufen? Wenn dies nicht möglich ist, sollte ein Start in der höchsten Klasse möglich sein.
Ja da ist aber das problem.:

Dann startt nen Ex Oberligaspieler der 4 Jahre nicht mehr gespielt hat wieder anfängt 2 monate trainiert irgendwo und spielt unterste Klasse. Hat Landesligastärke und tritt gegen 2. kk an...auch nicht fair oder. Sag mir nicht der müßte ja bekannt sein. Ne ist nicht so. wenn der von Hamburg nach München gezogen ist kennt den da keine Sau....

Kenne auch Leute die hatten Locker Bezirksligastärke und haben jahrelang nur Betriebsport oder CVJM oder so gespielt in den höchsten liegen da ua auch gegen ander BL Spieler oder besser gewonnen....wenn man die auf die untere Klasse losgelassen hätte....

Läßt man Hobbyspieler in der höchsten Klasse starten gibt es das umgekehrte Problem : Der kann kaum vor den Ball hauen aber spielt dann gegen lauter OL Spieler. Da haben beide keinen Spaß dran....

Und Spieler die im Verein sind aber keine Spielberechtigung(Pass) haben für die kann der Verein die ja ohne Probleme beantragen und sie dürfen sofort spielen