Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2002, 03:51
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also ein richtiges Vorbild oder Idol hab ich nicht, natürlich kann ich mich mit dem ein oder anderen besser identifizieren. Mal hängt das mit der Persönlichkeit zu tun (da ich auch oft gegen feststehende Meinungen zu kämpfen hab, mag ich Zoltan zum Beispiel... aber wirklich kennen tu ich ihn ja nicht / nur wird es nicht toll sein als "Ewiges Talent" bezeichnet zu werden), mal mehr von der Spieart.

Mir gefällt die Spielweise der jungen deutschen Garde sehr gut. Also Boll an der Spitze und dann Hielscher. Fejer-Konnerth hat eine wirklich nette Vorhand und Steger eine Rückhand, die wirklich übel ist!
Samsonov ist natürlich genial und ich bewundere ihn für die Ruhe die er beim Spiel ausstrahlt.
Von den Chinesen finde ich Kong Linghui, Wang Liqin und Liu Guozheng echt klasse! Sie sind technisch sehr vielseitig.
Dann ist da noch Chuan Chi-Yuan, ein echter Wirbelwind am Tisch... sein Spiel imponiert mir!