Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2002, 14:41
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanzen

Hallo Leute,

Habe die OL-Halbzeitbilanzen gelesen. Leider noch nicht auf den BTTV-Seiten (ist das SCHWACH) und da ich sie nicht digital habe ...

Trotzdem nachstehend einige Anmerkungen und Einschätzungen meiner Seite über das Zahlenwerk.
Wie immer schreibt der Verfasser NUR seine Meinung. Diese Meinung steht nicht repräsentativ für die Mannschaft, die Abteilungsleitung oder sonst jemand.

Wer sich hier nicht findet – bitte nicht traurig sein. Dann entspricht die Bilanz dem was ich erwartet habe (oder die Bilanz ist sooooo schlecht, dass es nicht einmal die Kommentierung die Bedienung der Tastatur verdient hat).

Einen Kommentar über Würzburg habe ich mir ebenso erspart – das ist eine andere Liga.

Here we go ...

Bad Aibling:

Wiltschka
Souverän stark. M.E. aber mindestens 2 Spiele zuviel verloren.

Lederer
Unscheinbares Spiel aber scheinbar sehr erfolgreich. Hier bin ich persönlich gespannt wie er sich „oben“ schlägt.

Englmaier
Starke Bilanz – hätte ich nicht gedacht. Freue mich schon wieder auf so ein spannendes Match wie in der VR.

Griesbach
Erhardsberger
Überraschend für mich – hätte ich definitiv auf positiv geschätzt

Bayern München
Thiel und Hamann
Starke Leistung von Hamann – Thiel hingegen schwach

Mühlsimer
Hier hätte ich gedacht, dass der fast KEIN Spiel verliert – so kann man sich täuschen ...

Renner
In der Marktforschung spricht man von „Renner und Penner-Listen“.
Hier hätte ich vor der Saison gedacht, dass der fast KEIN Spiel gewinnt und somit der zweiten Gattung angehört – so kann man sich täuschen (was er mir entsprechend selbst gezeigt hat) ...
Gratulation zur Gesamtleistung !

Hausham

Krämer
Hätte ich besser eingeschätzt – zumindestens auf 50% Siege

Kowalski
Nur soviel dazu was ich im Internet gesehen habe ...
http://www.tt-news.de/vb/showthread....light=Kowalski

Creußen

Schnappinger
Stark – viel Erfolg in der Mitte (oder spielt Milan in der RR ?)

Neustadt
Siehe individuell Berichte ....

Schwabmünchen

Angerer
Unglaublich wie man mit dem Spielsystem diese Bilanz spielen kann. WOW !
Vielleicht helfen ja die kurzen Sätze in Verbindung mit den großen Bällen ? Wenn es ein anderes Erfolgsrezept gibt für Allroundspieler in der Altersklasse 30+ gibt – teile es mir mit, bitte !

Kraus
Hätte ich auf höchstens ausgeglichen geschätzt – Aufschläger läßt grüßen. Wir können uns ja nächstes Jahr unterhalten wie es ganz ohne Aufschläge ist ... Übrigens an dieser Stelle: Habe gehört, dass die Aufschlagregel noch weiter modifiziert werden soll (Abstimmung bei der EM in Zagreb). So wie ich das verstanden habe sicherlich nicht zum Vorteil der Aufschlagspezialisten.

Allianz

Köppl
Hätte ich deutlich besser eingeschätzt – so in die Richtung „zu vier“

Stein

Münzinger
Immer wieder faszinierend welch tolle sportliche Leistung Michael zeigt ! Wäre froh in dem Alter in der 1. Kreisliga (hinten) noch so eine Bilanz zu spielen.
Glückwunsch und weiter so !

Hummel (Markus)
Hätte nicht gedacht, dass Markus nach der VR noch in der Mitte spielt ...

Pache
Top-Bilanz (mit etwas Glück) – Schließlich fehlen zwei Niederlagen (Schlosser und Lipp) auf seiner Seite da Bönold die Spiele in Allianz und in Neustadt vorzeitig beendete.
Meines Erachtens müßte dieses TOP-TALENT gefördert und gefordert werden und in der Mitte spielen !

Freue mich auf die Rückrunde - meistens dieselben Gesichter – leider doch wenige Verschiebungen wie ich im Vorfeld angenommen hatte.

Vor allem aber: ein GESUNDES NEUES JAHR

Euer

WL