Zitat:
|
Zitat von Trainingsopfer
Hallo,
ich finde einige Kommentare hier auch ziemlich komisch.
Lasst doch den Iserlohnern ihren Erfolg. Zusammengekauft oder nicht: Erfolg zählt. Und wenn es halt im Verein jemanden gibt, der sich kümmert und auch irgendwie an Geld für den Verein kommt verident das eher Lob als Neid oder Mißgunst.
Oder meint jemand, dass die Leute in der BL für Nüsse spielen????
BL ist natürlich was anderes werden jetzt wieder einige sagen. Aber die BL-Vereine waren auch irgenwann mal in der LL und haben da vielleicht auch schon bezahlt.
Außerdem kann ja niemand mit Sicherheit sagen, ob und wenn ja wieviel Zuschüsse die Iserlohner Spieler bekommen und das ist auch gut so!
mfg
steffen
|
So ist es. Was mich nur ärgert, ist, dass, seitdem wir einigermaßen Erfolg haben, über uns hergezogen wird ("zusammengekaufte Truppe" und was weiß ich). Und zwar von Leuten, in deren Vereinen es selbst nicht anders aussieht! Also entweder sind diese Leute völlig verblendet oder total ignorant. Oder glaubt hier vielleicht jemand, dass z.B. ein Dybiec des Kiliansdomes wegen in Letmathe spielt. Ist übrigens nur einer von mehreren...Und wenn ich einem Spieler, wie in Letmathe geschehen, einen Arbeitsplatz vermitteln kann, ist dies ja ganz gewiss auch eine Art des "Kaufens". Ist doch o.k., oder? Ist doch kein Grund zur Aufregung. Von uns hat man derartige Verunglimpfungen gegenüber unseren Gegnern jedenfalls noch nie gehört.
Auch in anderen Vereinen in unserem Kreis wie in Schwerte oder Lendringsen ist dies gängige Praxis (auch wenn dies vielleicht abgestritten wird) - es muss ja nicht immer "Bares" sein...Das ist nun mal so. Also wer im Glashaus sitzt, sollte mal nicht mit Steinen werfen, sondern es einfach akzeptieren und fertig.