Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 11:26
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Teetrinker
Platz 1 und 2 (wobei ich die Reiheinfolge offen lasse)
Mulsum und Neuenkirchen
Mulsum hat den Vorteil die starken Gegner fast alle bei sich zu Hause zu haben. Neuenkirchen hat bereits 6 Heimspiele hinter sich. Dennoch sollte es für uns entweder zu Platz 1 oder 2 reichen, weil wir ja auch noch ein sehr gutes Spielverhältnis haben
3. Cuxhaven
muss noch nach Neuenkirchen und Mulsum, hat es insofern schwer Platz 2 zu erreichen.
4. Holßel
schätze ich ein kleines bischen stärker als Hemmoor ein
5. Hemmoor
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nichtabstieg . Glaube jedoch das sie in der Rückrunde ein Platz verlieren. Falls sie jedoch zu Hause gegen uns und Mulsum gewinnen winkt sogar ein Relegationsplatz.
6. Armstorf
die Rückrunde wird nicht nochmal so schwach ausfallen wie die Hinrunde, deshalb vor Ankelohe
7. Ankelohe
sie fallen hinter Armstorf zurück, sind jedoch sehr sicher im Niemansland der Liga. Es besteht keine Gefahr, das von den fehlenden 3 Mannschaften eine den 7. Platz streitig macht.
8. Steinau/Odisheim
einen Tick stärker als Midlum und Sievern/Debstedt und deshalb Relegation im Mai
9+10
Sievern/Debstedt und Midlum
so wie es im Augenblick aussieht, haben diese beiden Mannschaften es sehr schwer. Vielleicht täusche ich mich ja.....
Teetrinker
Platz 1: steht auf jeden Fall für Neuenkirchen fest! Ihr werdet gegen uns bestimmt nicht nochmal patzen und alles andere sah ja relativ gut aus.
Platz 2: bleibt bei Mulsum!!!!!
Platz 3: BG Cuxhaven, einige knappe Spiele in der Hinrunde waren dabei.
Platz 4 und 5: Hemmoor überraschend stark in diesem Jahr, Holßel hab ich da schon so eingeschätzt. Die beiden nehmen sich nichts!
Platz 6 und 7: Ankelohe und Armstorf. Beide Mannschaften in etwa gleichstark, wir noch mit leichtem Vorsprung. Wrid eng.
Platz 8 und 9: Steinau noch ein bisschen stärker, aber bei Sievern kam ja noch ein Neuzugang in der Hinserie (Gerken?). Mal schauen, ob das was verändert.
Platz 10: Midlum leider oft mit Ersatz, schon zu weit abgeschlagen!