Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 16:46
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere nur für Vereinsspieler ?!?!

Zitat:
Zitat von Truffel
Die meisten Leute , die TT spielen sind im verein angemeldet.
Ich glaub auch nicht, dass jemad, der nicht ab und zu mal trainiert, die Courage hat, da teilzunehmen. Ich persönlich würde mich schämen.

Außerdem muss man auch die Argumente, die WoodRaider unten aufgelistet hat beachten.
Ich denke, die meisten hier unterliegen hier einem Denkfehler. Selbst Vereinsspieler sind an sich nicht zu den Turnieren zugelassen. Nur Mannschaftsspieler - das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn sich nun jemand aus irgendeinem Grund nicht in einer Manschaft aufstellen lassen will, darf er auch an keinem Turnier mitspielen.

Zitat:
Ja da ist aber das problem.:

Dann startt nen Ex Oberligaspieler der 4 Jahre nicht mehr gespielt hat wieder anfängt 2 monate trainiert irgendwo und spielt unterste Klasse. Hat Landesligastärke und tritt gegen 2. kk an...auch nicht fair oder. Sag mir nicht der müßte ja bekannt sein. Ne ist nicht so. wenn der von Hamburg nach München gezogen ist kennt den da keine Sau....

Kenne auch Leute die hatten Locker Bezirksligastärke und haben jahrelang nur Betriebsport oder CVJM oder so gespielt in den höchsten liegen da ua auch gegen ander BL Spieler oder besser gewonnen....wenn man die auf die untere Klasse losgelassen hätte....

Läßt man Hobbyspieler in der höchsten Klasse starten gibt es das umgekehrte Problem : Der kann kaum vor den Ball hauen aber spielt dann gegen lauter OL Spieler. Da haben beide keinen Spaß dran....

Und Spieler die im Verein sind aber keine Spielberechtigung(Pass) haben für die kann der Verein die ja ohne Probleme beantragen und sie dürfen sofort spielen
Wenn einer bescheissen will, dann tut er das. Wenn ein OL-Spieler 4 Jahre nicht gespielt hat, kann er sich einen neuen Pass beantragen und ist innerhalb von 10 Tagen spielberechtigt. Hierbei obliegt es dem Verein, in welcher Mannschaft er aufgestellt wird. Wenn der Spieler auf die D-Klasse pocht, wird ihn der Verein dort wahrscheinlich auch aufstellen. Schon ist er berechtigt, in der untersten Turnierklasse zu starten.

Mir geht es ja gar nicht um die, die sich dadurch einen Vorteil schaffen wollen. Es geht mir um die Personen, die gar nicht in der untersten, sondern in einer angemessenen Klasse starten wollen. Diesen ist somit die Möglichkeit genommen, unseren Sport in Turnierwettkämpfen zu bestreiten.