1. Das mit dem Versichert oder nicht Versichert wusste ich nicht, hab ich auch gar nicht dran gedacht ... wen das so is kann ichs ja noch eher verstehen als alles andere das es halt den leuten zu riskant ist
2. Jo wofür schämen ? auserdem gibt es auch sehr starke hobby spieler die nie im verein waren ... ich geh oft zu so einem freizeit park wo die ne halle und relativ gute platten haben zum trainieren und da sind öfters mal leute die nicht im verein sind und sehr stark spielen ...
ok für mich is sehr stark wen die mich besiegen können und ich spiele immo noch nur 2HKK (krieg aber KreisLiga spieler hinundwieder besiegt) und wen dan so einer kommt und mich zieht find ich schon nen starkes stück ...
Und letztens war ich auf nem turnier, da hab ich mit einem älteren mann doppel gespielt welcher meinte das er schon seit einigen jahren nichtmehr aktive spielt und das nur aus spaß macht (also war der wohl auch nirgends aufgestellt) und der war so stark ... ich hab mit dem zusammen das doppel gewonnen obwohl wir beide nur geblockt haben wie die kranken
3. Is doch voll mies wen man auch noch in ner manschaft aufgestellt sein muss ... auserdem denk ich mal das dan einige leute die bei so turnieren mitmachen eigentlich nicht mitmachen dürften ...
Bei uns im verein dürften dan auch net so viel mit machen ... wir haben in der 1.Manschaft keinen ersatz spieler also nur die 6 dürfen dan in der 2. 1 ersatz und in der dritten glaub ich 1 ... das is doch nix dan dürfte der halbe verein nicht mitspielen ... das is doch dumm ...
Das kann doch net auch an der versicherung liegen oder ?
also ihrgendwie find ich das alles dämlich .. besonders da es ja wirklich starke spieler gibt die gern mit machen wollen ich bin ja nu auch noch keine 2 jahre im verein und bin froh das ich in der 2. manschaft spielen darf selbst wen die alle so schlecht sind ... aber wen dan da starke leute sind die nach 2 jahren immer noch net in die manschaft dürfen weil der trainer zu doof is oder sonstwas ... also das is doch dämlich alles