Hallo,
Da jetzt Winterpause ist und ich nicht ganz zufrieden mit meinem Material bin wollte ich mir zu Weinachten was neues besorgen.
Ich spiele derzeit:
Holz: Stiga All Evolution
VH: Sriver EL max
RH: Sriver EL 2,1mm
frischkleben tue ich auch mit BTY Fair Chack light
Mir gefällt an meinem Schläger nicht, das das Holz so schwer und langsam ist.
Ich hätte gerne ein Off-Holz, das schön leicht ist und gute Temporeserven hat. An dem VH- Belag gefällt mir nicht, dass er so wenig Katapult hat und mir ein wenig zu hart ist. An der RH gefällt mir nicht, das der Sriver EL zu hart und zu schnell ist.
Mein Spielstil:
Auf der VH spiele ich überwiegend Topspin und Schuss. Meistens bereite ich mit einem weichen Topspin vor um dann mit einem harten Tospin nachzuziehen und so schnell wie möglich den Punkt zu machen. Auf der RH bin ich eher ein abwartender Spieler: Lasse den Gegner eröffnen und blocke so viel wie möglich, manchmal bereite ich aber auch mit einem spinnigen Topspin vor um dann mit der VH den Punkt zu machen.
Ich hatte an folgendes gedacht:
Holz: Donic Waldner Senso V1 (Ich habe schon viele Senso-Hölzer gespielt und mir gefällt dieses System einfach sehr, sehr, sehr gut

)
VH: Stiga Neos Sound 2,0mm , Mendo Energy 2,0mm
RH: Stiga Chop and Drive 1,8mm
Gruss
PS.: Ich spiele auf der VH Beläge von der Sorte medium-soft bis soft und auf der RH von der Sorte sehr kontrolliert soft.