Zitat:
|
Zitat von Karlson
Das stimmt nicht ganz. Ich weiss nicht, was mit Much ist, aber ich verfolge das Geschehen hier schon länger.
Ich habe zwar bisher nie was geschrieben, aber da ich auch die anderen Mannschaften bisher nicht kannte - wie hätte ich hier irgendetwas richtig beurteilen sollen. Und falsche Einschätzungen verkneife ich mir lieber.
Dem Glückwunsch an Kleve will ich mich aber heute gerne anschließen. Deren Leistung ist wirklich erwähnenswert und das sollte an dieser Stelle schon Mal hervorgehoben werden.
Gleichzeitig hoffe ich aber auch für unsere Mannschaft auf eine bessere Rückserie, und darauf, in den knappen Spielen auch Mal "die Nase vorn" zu haben.
|
Herzlich Willkommen Karlson!!!!
Je mehr Vereine sich hier beteiligen, umso besser kann man diskutieren. Und da Du nun die Mannschaften ja kennst, freuen wir uns auch auf Deine Beiträge.
Für die Glückwünsche bedanke ich mich recht herzlich. Auch wir waren überrascht, wie deutlich manche Spiele ausgegangen sind. Aber Ergebnisse sagen nicht immer alles, wie der deutliche 8:1 Sieg gegen SVW2 beweist. Dort wäre vom Spielverlauf sogar ein Unentschieden möglich gewesen, aber meine Mädels gewannen alle knappen Spiele.
Der Kampf um Platz 2 geht weiter. Auch ich sehe Anrath vorne, aber vielleicht können Bonn oder Walbeck noch mal kontern? Wie seht ihr das?
Gruß
bolek