Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 19:27
Sriver EL Sriver EL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sriver EL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger

Zitat:
Zitat von Youkai
Hmm also ich würd dir mal empfehlen den Palio Hadou in der VH zu testen .. ich hab gute erfahrung mit dem und der kostet nicht so viel als das man da wirklich was mit falsch machen könnte ...

Auf der seite wo ich den gekauft hab wird der so beschrieben :
Spezialentwicklung für den offensiven Top Spin Spieler. Das extrem griffige, aber nicht klebrige Obermaterial erzeugt beim Top Spin enorme Rotation. Der elastische Schwamm sorgt gleichzeitig für relativ hohes Tempo bei guter Ballkontrolle.
Den Palio Hadou hab ich schon mal auf der VH gehabt, und ich fand den nicht besonders, zu hart und die haltbarkeit war bei mir auch nicht so berauschend...

Zitat:
Zitat von Youkai
Und RH ...
Hmm ich hatte ne lange zeit bevor ich auf den Anti gewechselt habe den Chop & Drive von Stiga gespielt fand ich eigentlich auch ziemlich gut
Ich hab zwar jetzt noch nicht so sehr die erfahrung da cih erst 2 Jahre spiele aber ich denk ma das könnt schon was sein ... hier nochma die beschreibung von Chop&Drive von der seite:
Beschreibung: Chop+Drive gibt Ihnen Griffigkeit, Kontrolle, Dynamik und Spielfreude. Der Belag für alle Allround-Spieler, die taktisch klug operieren und nicht auf die Sicherheit in den Grungschlägen verzichten möchten. Unübertroffene Beherrschbarkeit in allen Situationen.
Wen wer schlechte erfahrungen mit einem der beiden beläge gemacht hat kann er sie ja posten aber ich fand die ganz gut ... nur der chop & drive hat leider etwas schnell an spin verloren ... ein wenig ...

Dann werde ich den Chop and drive wohl nehmen, wenn keiner mehr andere Vorschläge mehr hat...

Zitat:
Zitat von Youkai
Und zu nem holz kann ich nix sagen hatte erst 2 verschiedene ... mein Re-Impact is sehr leicht und schnell gibts auch Off- aber ich glaub das spielen zumindest in den höheren ligen sehr wenig ... ... vllt gehts zu schnell kaput weils so wiech is oder so keine ahnung ... wene wen hast der so eins hat kannste ja ma testen aber ich würd jetzt nicht zum kauf raten weil die teuer sind und entweder liebt man die dinger oder hasst sie ... wäre riskant
Ich hab gehört, das fast alle RE-Impact-Hölzer aus Balsa besteht, Balsa hasse ich nähmlch... ich finde das Balsa-Gefühl und den Katapult einffach nicht sehr gut...

Gruss