1. Joa der Hadou is relativ hard ... aber mein kumpel und ich konnten damit relativ gut spielen weis net was du hast ... aber die sollen von der qualität ja wohl auch noch bisserl immer sich unterscheiden die china beläge ... vllt hateste nen schlechteren ich hab meinen ein jahr lang und der hat noch immer einiges an spin .. und läst sich immer noch gut spielen ... aber liegt villeicht an der spiel art ob man damit klar kommt
2. Jo Re-Impact is Balsa und wie du sagst du kannst das net leiden ... deshalb hab ich ja auch gesagt das is sone sache ... entweder mag mans oder kanns net leiden und deshalb hab ich davon auch eher abgeraten ... obwohl ich leute net versteh die das net mögen ich find das ding super
3. Jo chop & drive müsstest du aber gucken der is auch net so sehr weich aber Rückhand Topspins konnt ich damit zumindest sehr gut ...
4. Für VH kann ich mich Sven M anschliesen mit dem Neos Sound den hatte ich auch mal ... wen du sagst du ziehst gern viel is der net schlecht ... nur mir persönlich is der was zu schnell an manschen stellen ... hab damit oft zu weit geklopt ... aber wen es kahm wars hammer

( und ziemlich laut ... was mir nicht gefiel ..)
5. Spielst du den so auf Sound oder is dir das Egal ? is ja auch wichtig zu wissen ... mein Trainer kriegt nen anfall wen der mit nem belag spielen muss der kein sound hat ... der is teilweise kurz vorm heulen wen der kein sound kriegt
P.S Falls du zufällig in der Nähe von Düsseldorf wohnst kann ich dir mal einen meiner Chop & Drive beläge leihen sind aber beide schwartz