Zitat:
|
Zitat von Schollinsky
So....Hinrunde beendet: wie sehen denn die Aufstellungen für die Rückrunde aus?
Und abschließend noch mein Tipp:
Meister: Lune I
Reli Ri OL: Oesede
Reli Ri LL: SVW III
Absteiger: Lune II & 
|
Hallo Andreas
zu den Aufstellungen kann ich Dir noch nix sagen, aber meine Tipps für die Rückrunde schon mal preisgeben:
Meister: Lune I (einfach zu stark diese Mannschaft für die diese Liga)
Reli Ri OL: Oesede (sehe ich auch so, dafür habt Ihr schon genug Punkte abgegeben, bei Euren wichtigen Heimspielen in der Hinserie)
Reli Ri LL: SVW III oder Rastede (sind halt eben die Mannschaft mit der absolut meisten Erfahrung in der Reli

), aber eigentlich ist es Werder, weil sie auch halt eben zu wenig gepunktet haben in der Hinserie...aber die Rückserie steht ja noch aus...wer weiss wie fit Peter Eilers wieder ist... wer weiss?????
Absteiger: Lune II (sorry ist wohl leider so, auch wenn die Rückserie noch aussteht) & SWO (wenn die Gerüchte stimmen, dass Stolle und Stührenberg nicht mehr all zu oft an den Tisch gehen werden, weil sie beruflich verhindert sind?????? kann man da mal ein Statement aus Oldenburg bekommen!)
Wir werden uns nicht auf der Hinrunde ausruhen, sondern gleich im Januar die beiden Abstiegsduelle konsequent angehen und versuchen soviele Punkte im Abstiegskampf zu holen, damit wir ein entspannt in den Rest der Rückserie gehen können....

wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass nach jetzigen Hinrundenstand 12 Punkte die magische Zahl sein dürfte, um vielleicht die Reli zu erreichen, also mehr Punkte einfahren heisst das Ziel
Wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch, falls man sich hier nicht mehr sehen sollte, ansonsten bei den Rückspielen am Tisch