Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 23:16
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere nur für Vereinsspieler ?!?!

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
Von der Sache her richtig. Wenn Du aber ein relativ starker Spieler bist, wirst Du immer bei einem Ausfall als erstes gefragt. Da das auf Dauer unheimlich nerven kann, lassen sich manche eben erst gar nicht aufstellen. [....] Es fällt einem da halt schwer, die Mannschaft im Stich zu lassen.
Naja, das ist aber Dein persönliches "Problem" oder besser Deine lobenswerte Einstellung. Aber es wäre auch kein Problem zu sagen: "Leute, mich braucht ihr nicht fragen, ich spiele nicht." Wenn man das drei mal gemacht hat (bei uns gar nicht nötig, wird akzeptiert), ist spätestens Ruhe.

Aber damit wir nicht in völlige Utopien abdriften: Es war ja nur mein Vorschlag bezüglich des Kumpels von Youkai, der sich eben einfach hinten an den Mannschaftsmeldeboden oder die Spielberechtigungsliste hätte dransetzen lassen können.

Zum Bescheißen: Wer will, der kriegts irgendwie hin und wenn er dann irgendwann mal gesperrt wird. Aber wat solls. Verhindern tut es die Regelung nicht, sie erschwert vielleicht ein wenig. Wenn manche ihr Ego aufbauen, indem sie die D-Klasse abräumen, was soll man zu so ner armen Sau schon sagen?