Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 00:10
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1

Zitat:
Zitat von DaKl264
Wie wärs denn mal mit nem Hinrunden-Fazit...?
Ich würd sagen, wir sind in einer ziemlich ausgeglichenen Gruppe gelandet. Bis auf Kleve (sorry Jungs... ) kann wohl jeder jeden schlagen, was zumindest den Kampf um Platz zwei sehr interessant machen dürfte. Wie's unten aussieht, weiß ich gar nich so genau: Kann außer dem Letzten (+Barmingholten) noch jemand absteigen? Bzw. gibts für den Vorletzten ne Relegation...?
Wir in Lintfort sind jedenfalls positiv überrascht, dass wir zur Saisonhälfte trotz einiger Ersatzstellungen mehr als einen Mittelfeldplatz eingenommen haben. Im Moment siehts meiner Ansicht nach danach aus, dass Borth der Meistertitel nur schwer zu nehmen sein wird.
Für Platz zwei kommen wohl Wesel-Flüren, Schermbeck oder sogar wir in Frage. Allerdings sind auch Sterkrade und auch ihr Gindericher noch nicht aus dem Rennen... Die restlichen Mannschaften können ebenfalls gegen jeden gewinnen (siehe Voerde), haben aber wohl schon zu viele Verlustpunkte...

Vielleicht können sich ja in der Rückrunde hier im Forum auch ein paar mehr Teams zu Wort melden... Ansonsten könnte sich meiner einer die mühe sparen... Beim Tippen hat doch letztes Mal z.b. auch ein Meidericher mitgemacht, also postet in Zukunft mal fleißig Spielberichte. Sonntags ist doch nichts los sonst!

Gruß,
David
Mit der Aufstellung, die ich so eben erhalte, seit ihr doch in der Rückrunde kaum zu schlagen.
Im übrigen steigt nur der 11. (Kleve-Brienen) direkt ab. Der 10. geht in die Relegation. Die Relegationsrunden stehen übrigens fest. Wer nicht im Verteiler ist, scheue bitte auf der Homepage nach (Rundschreiben - Sportwart 02).

Gruß
Bernd