Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 07:54
L.Fortensky L.Fortensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L.Fortensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Na ja, das halte ich mal für'n Gerücht, dass die LL 9 im Verhältnis zur LL 3 "sooo stark" ist! Das Gegenteil ist der Fall; Du brauchst ja nur mal nachzusehen, welcher Tabellenzweite aus welcher LL sich wer zuletzt per Aufstiegsrunde für die Verbandsliga qualifiziert hat und welche Rolle er da jetzt spielt...

Wenn, wie ich gehört habe, Stockel sogar oben spielen soll, dann wird er sich noch umschauen, wieviel Bälle ihm dann "um die Ohren fliegen werden".

Im Endeffekt ist das doch egal welche LL stärker ist, hier geht’s doch darum das der TTR nicht absteigen wird und sich der potentielle Kreis der Abstiegsaspiranten verkleinert.
By the way werden Mathias mit Sicherheit keine " Bälle um die Ohren fliegen"
Abgesehen mal von Peter Grosse, der eh mit allen in der Klasse " Bälle fangen" spielt, werden alle Gegner gegen Mathias um jeden Punkt fighten müssen
Man kann fast davon ausgehen das er oben positiv spielen wird und dadurch wird die Mannschaft mit Sicherheit noch einen Schub bekommen.
Auf alle Fälle ist Mathias sowohl spielerisch als auch menschlich eine echte Bereicherung

Was mich mehr interessiert ist ob Laggenbeck seine alten "Haudegen" ausgraben wird um die Klasse zu halten-> loß Markus erzähl doch mal