Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 08:37
Tyler Durdan Tyler Durdan ist offline
mit a
Junior-Forenmitglied

Tyler Durdan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Nichts für ungut, Neos, aber seid ihr tatsächlich 4.?!?

Unbelievable... Habt aber echt mal ne gute Serie hingelegt...

Man wagt ja kaum daran zu denken, was wäre, wenn Björn noch bei euch spielen würde! Aber Welschen-Ennest ohne Nr.1 (auch wenn der Wiederhops das durch seine Bilanz dieses Jahr etwas ausgleicht) steht weiter oben als letztes Jahr...man sieht schon irgendwie, dass die Klasse erheblich schwächer ist als letztes Jahr (WAS MEINT IHR??). Sieht man irgendwie ja auch an Dielfen, die die ganze Saison ohne Nr.2 und mit formschwacher 4 spielen (mmh wer ist das wohl?!?) und trotzdem Verlustpunktfrei sind.

MfG und FROHES FEST!!!

die JV

Moin JV,

ich denke man sollte das ein wenig differenzierter betrachten. Sieh mal, Du sagst, obwohl Du eine negative Bilanz gespielt hast, dass die Klasse schwach ist. Du suchst also die Gründe bei Dir selbst. Jemand anders mit der gleichen Bilanz sagt vielleicht, boah ey, war die Klasse diese Saison stark. Man kann das so und so sehen.

Das vordere Paarkreuz wird sagen, dass die Klasse genauso stark war wir letztes Jahr. Den Abgang von Berger und Fejer-Konnerth haben Daunheimer und Boersma kompensiert. Also hat sich nicht viel getan.

Meiner Meinung besteht ein starkes Gefälle zwischen dem vorderem Paarkreuz und den anderen Paarkreuzen. Man kann vielleicht sogar von einem Klassenunterschied sprechen. Ich denke, dass in der Mitte und Hinten einige bis mehrerer Spieler aufgestellt sind, die bei weitem kein Landesliganiveau haben.

Um zum Punkt zu kommen: Objektiv betrachtet hast Du sicherlich recht, und Du hast mit Euch und Welschen-Ennest schon die richtigen Beispiele für Deine These genannt.