Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 12:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von flob
EUROPA, WIR KOMMEN!!!
Ich persönlich wehre mich energisch gegen diese Euphorie im Umfeld und ich denke auch, den Anspruch hat die Mannschaft nicht. Dafür habe ich mehrere Gründe:

- IMHO kann die Mannschaft maximal die Qualität, um Platz 10-12 zu spielen. ZZ hat sie einen riesen Lauf und das notwendige Glück - aber die Qualität für Platz 5-7 sehe ich nicht

- IMHO ist einer der größten Probleme von Traditionsvereinen, das die Ansprüche des Umfeldes völlig überzogen sind. Das setzt viele Vereine unnötig unter Druck und sorgt für Unruhe.

Gerade der Erfolg der Eintracht gibt den Management-Strategien "Ruhe" und "Konstanz" recht. Funkel stand zwei mal auf der Kippe (VR 2te Liga und erste 6 Spieltage 1ste Liga) und die Situation wurde zwei mal völlig entspannt analysiert und reagiert.

Nach meiner Ansicht kann das Saisonziel nur 15+ heißen. Wenn wir 40 Punkte haben, kann man an mehr denken. Und ich bin mir sicher, dass wir in der RR unser Tief noch bekommen!

Ergo: EUROPA, WIR KOMMEN - aber noch nicht jetzt!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz