Hallo,
Ich würd gern wissen ob man am Holz kleine umbauarbeiten vornehmen darf ohne das der dan gleich nicht mehr erlaubt ist ?
Ich bin nämlich am überlegen ihrgend was um das holz rum du kleben so wie kanten band damit das holz an den seiten net so schnell kaput geht .. ihrgend welche von diesen kunststoff dingern oder so ... weil mein holz is relativ weich ( hab Re-Impact son dickes ) und da sehr viel schupfe hau ich dummerweise abund an mal gegen den tisch ... hab schon paar mal mit Sekunden Kleber nachhelfen müssen da ich mir als armer schüler nix leisten kann/will und weis nichtmal ob allein das nicht schon verboten ist ....
Fals das für die frage "erlaub oder nicht" wichtig ist, Ich spiele im WTTV
----edit----
In nem anderen Thread hat Bow mir vorgeschlagen wie ich will was drummachen
Zitat:
|
Mach Kantenumleimer drum. Bekommst Du im Baumarkt und das ist Kunststoffband in Holzmaserung. Normalerweise bügelt man das an die Kanten von Press-spanplatten z.B. für (billige ) Küchenschränke.
|
Aber geht den das nu oder net ? ich hab halt schiss das sich nachher noch mehr leute beschwere ... die sind ja alle hand schon sauer und behaupten das holz is net erlaubt weil die das einfach net kennen