Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2002, 09:32
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ballermann,

Charakterlos heißt nicht schlechte Verträge abzuschliessen.
Charakterlos bezeichne ich die Tatsache, daß NACHDEM offensichtlich eine Einigung bestand - warum sonst sollte Bayern einen Betrag xx an Kehl überwiesen haben? - Kehl/Gerber zu Dortmund ging und mit diesen Vertragsdaten in der Hinterhand mit Dortmund verhandelte.

Meines Wissens ist der Vertrag mit Kehl noch nicht unterschrieben. Wer gibt die Garantie, daß er nicht heimlich noch mit Calmund verhandelt um das Dortmunder Angebot zu toppen?

Das Einzige was ich aus deinem und Kalles Posting herauslese ist: "Alles ist gut solange Hoeness das Opfer ist".

Aber vielleicht können die Juristen weiterhelfen, denn auch mündliche Vereinbarungen können gültig sein.

Ich schätze mal, daß der BVB einen kräftigen Betrag als Schadenersatz nach München überweisen wird. UH hat schon angekündigt, diesen Betrag für die Afghanistanhilfe zu spenden.

Dein Beispiel mit dem Altar: Eine Verlobung hat auch schon gewisse rechtliche Verpflichtungen.

Der ganze Vorgang ist für mich eine Frage des Anstands und der Moral und da hat das Duo Kehl-Gerber auf der ganzen Linie versagt.

Geändert von mh (02.01.2002 um 09:47 Uhr)