Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 17:29
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsangelegenheiten

Zitat:
Zitat von fred17
Dann lies mal den Bericht NTV gegen Imsum, außer in der Überschrift und den Ergebissen kein Wort von Imsum oder einen Imsumer Spieler.
Dann lies doch bitte die Antwort von hghajessen auf seamans Vorwurf, dass in den Bericht über die Norddeutsche-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft nichts über TURA geschrieben wurde. (FTTB-Jugend Thread Nr.639 vom 31.05.2005
Zitat:
Zitat von hghajessen
Jetzt hackt's aber, was?!

Die Begleiter des betreffenden Vereins haben es selbst in der Hand, einen Bericht zu liefern. Jeder kann für die FTTB-Homepage schreiben. Nicht immer warten, dass es andere erledigen. Ich als langjähriger Pressewart kann mich über solche Heulerei maßlos ärgern, Seaman!

Wenn wir als Jugendliche Mitte der 70-er auf Turnieren unterwegs waren, habe wir selber Berichte für Vereinszeitungen und die Lokalpresse verfasst. So etwas ist wohl unter der Würde der heutigen Betreuer oder Nachwuchsspieler selber. Dabei hat jeder einen PC & Internet und muss das nicht mal mit der Reiseschreibmaschine, oder sogar handschriftlich erledigen.

Seaman hatte folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat von Seaman
Finds zwar gut das man auf der fttb-seite einen Bericht über die NDMM reinsetzt aber reichlich scheiße, dass der andere Vertreter des Bundeslandes Bremen nichteinmal mit einem einzigen Wort gewürdigt gar erwähnt wurde.

Wer hat den Text geschrieben?
Wie ich schon sagte, es liegt am Verfasser und das darf halt jeder. Beim NTV war es wie man lesen kann ein Bericht der Norddeutschen, der sicher lokal gefärbt ist, wie eben der Bericht über die NJMM auch.
Siehe auch die Fülle der Berichte aus Bremerhaven.

Geändert von Hogar (15.12.2005 um 17:36 Uhr)