Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 20:01
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Ich denke, der Abstiegskampf wird noch ganz spannend. Ob ein M. Stockel für Rheine oben mehr als ausgeglichen spielen kann, wage ich zu bezweifeln, und auch das muss er erst einmal schaffen. In der Mitte und unten hat das Team ohnehin recht gute Ergebnisse. Wenn der Neue oben ähnlich abschneiden sollte wie Holger Dickmännken, wird das Team sich m. E. nicht so ohne weiteres aus dem Abstiegskampf verabschieden, denn ich glaube, dass Laggenbeck und Datteln sich in der Rückrunde ebenfalls steigern können; und der TTC Münster hat ja nach Meinung vieler unter seinen Möglichkeiten gespielt.

Zu Laggenbeck: Die haben zwei ganz junge Leute im Team, die schnell einen Sprung machen können. Zudem haben oben beide das Potenzial, deutlich besser als in der Hinrunde zu spielen.

Zu Datteln: Das Team hat offenbar oft nicht komplett oder zumindest mit einem nicht gesunden R. Schmidt gespielt. Zumindest bei uns in Laer haben die sich nicht wie ein Absteiger präsentiert.

Das heißt nun nicht, dass ich Rheine als Absteiger sehe. Ich denke nur, das kann noch eine ganze Weile sehr spannend bleiben.