Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 21:52
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Material egal?

Für wie wichtig haltet ihr eigentlich überhaupt das Material, das man spielt?
Natürlich sollte man glatte Beläge spielen, wenn man beidseitig zieht und meist ist ein Noppenbelag angebracht, wenn Abwehr gespielt wird, aber ist der Unterschied zwischen einzelnen Belägen nicht teilweise zu vernachlässigen?
Bei mir selbst stelle ich fest, dass Beläge meist als viel zu wichtig empfunden werden, denn egal, ob ich F1,Sriver FX, Bryce FX oder noch vieles andere gespielt habe, ich bin immer ordentlich klar gekommen und auch wenn man sich vielleicht geringfügig auf einen neuen Belag einstellen muss denke ich, dass die Beläge sich nur sehr geringfügig bis gar nicht auf die Spielstärke auswirken(Ausnahmen mag es mit Dr.N. (noch)geben) und ich denke, dass ich mit fast allen glatten Belägen meine jetzige Spielastärke nach 5 Trainingsabenden wieder habe.
Seht ihr das ähnlich oder bin ich da eine ausnahme?