Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 22:22
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Finkbeiner ist im Jugendbereich sicher ein top spieler, mit seiner spielweise wird er aber bei den herren in den hohen Spielklassen VK und höher keine Zukunft haben. er ist einfach im allgemeinen viel zu passiv.
ich persönlich finde bajrami, engelmann und sabo am stärksten. karg ist auch gut macht mir aber nicht so einen super eindruck, vll. liegt es auch daran das ich in der letzten zeit gegen ihn immer gewonnen habe obwohl meine bilanz ja viel zu wünschen übrig lässt. Habe eindeutig unter dem niveau gespielt, ich hatte so die jahre bisher immer die gleiche bilanz wie bajrami. Engelmann seine 10:0 Bilanz ist auch nicht zu unterschätzen und als bajrami gefehlt hat, hat er vorne die numemr 1 und 2 von schönmünzach geschlagen!
Mal sehen ob ich nach der Rückrunde auch zu den Topspielern zähle, versuchen werde ich es auf jeden fall

bei uns geht es aber in erster linie um den mannschaftserfolg und nicht um die bilanzen.