Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 01:00
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

So, nach einer längeren Pause meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

Der Saisonverlauf hat gezeigt, dass es EINE KONTINUIERLICH überstarke Mannschaft gibt und zwar Leutkirch und 10 Teams, die Leutkirch ärgern wollen ^^

Trotz nur zwei Einsätzen bin ich persönlich sehr zufrieden (Angstgegner Chris geschlagen und Alex Haaga, gegen den ich auch noch nie gewonnen habe) und freue mich natürlich, dass wir Baindter BISHER so stark sind diese Runde.

öhm, wie Baindt II aufgestellt sein wird, is noch nicht raus. Das klärt sich wohl am Sa bei unserer Weihnachtsfeier. Aber die Vorahnungen dürften schon ganz richtig sein.
Der Neuzugang heißt Thoralf und kommt aus der Freiburger Gegend und hat am Samstag Geburtstag ^^

Für Leutkirch dürfte es meiner Meinung nach egal sein, wer wo wie spielt --> wenn sie diese Runde nicht aufsteigen, dann sind sie wohl selber Schuld, nicht nervenstark genug...keine Ahnung, dann weiß ich auch nicht mehr...

bei den hinteren Teams bleibt es hoffentlich noch lange spannend, das man wieder richtig mitfiebern kann!

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ^^

lg Marco