Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 08:14
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fazit

Hallo,

dann sag ich auch mal was zu der Hinserie oder besser ich versuche es mal:

TUS Borth: wie erwartet von mir auf den Platz der Sonne und es wird sehr schwer werden sei da oben zu verdrängen

PSV K.-Lintfort:Man muß abwarten wie sich die Umstellungen bemerkbar machen, oben jetzt eindeutig stärker, mitte wenn Boss mit spielt finde ich einbissechen schwächer und unten natürlich Bärenstark. Platz zwei ist möglich, auch weil man die direkten vergleiche gegen Schermbeck und Flüren gewonnen hat.

SV Schermbeck: Wie jedes Jahr kurz vor den Aufstieg aber es wird wohl wieder nicht reichen.

Wesel-Flüren: Ausgeglichene Mannschaft auch hier muß man abwarten ob umgestellt wird. Methling mitte?? und Keß runter in die Mitte?? Schärfster Verfolger von Kamp-Lintfort

Sterkrade: Nie zu unterschätzen die Mannschaft sehr erfahrene Truppe immer für eine Überraschung gut. negatie wie positve

SV Ginderich: Haben uns selber nicht soweit oben gesehen. Wenn die Niederlage gegen Meerhoog zählte hätten wir nur 3 Punkte bis zum 10 Platz so sind es jetzt 7 Punkte. Bleibt abzuwarten ob alle ihr Leistung bestätigen können

Meiderich: Am anfang Tabellenführer und dann abgesackt am ende aber wieder gefangen zum Aufstieg wird es nicht mehr reichen.

Voerde: Sehr gute Mannschaft die eigentlich nichts da unten zu suchen hat, aber sehr viel Ersatzstellungen werden sich aber halten. Einzige Mannschaft die Borth geschlagen hat.

Isselburg: Sehr kampf starke Truppe muß aber nach unten aufpassen, prognosse halten sich

Mehrhoog: Sehr nette Truppe hääten den Sieg verdient gehabt aber so sind eben die regeln. Tut den natürlich sehr weh die zwei verlorenen Punkte. Anschluß ans Mittelfeld verloren. 1. Spieltag der Rückserie Isselburg:Mehrhoog wird schon alles zeigen.

Kleve-Brienen: Auch eine sehr nette Truppe am ende noch sehr gut gespielt 7:9 gegen Schermbeck und 5:9 gegen Voerde. Werden sich bestimmt noch nicht geschlagen geben.

So im Allgemeinen eine sehr ausgeglichene Bezirksliga wo fast jeder jden schlagen kann. War mal schön andere Mannschaft kennen zulernen Isselburg, Mehrhoog und Meiderich. Fahrwege sind auch nicht weiter für und als sonst.

Gruß Thomas