Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 10:23
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Hinrunde

schauen wir uns doch nun mal die hinrundentabelle an:

1 TV Geseke 16 : 4
2 TTC Kettler Werl 15 : 5
3 SSV Meschede 14 : 6
4 CVJM Hamm 14 : 6
5 TuWa Bockum-Hövel 13 : 7
6 TTC GW Bad Hamm II 12 : 8
7 TTA BW Eickelborn 6 : 14
8 LTV Lippstadt II 6 : 14
9 TTC Pelkum 6 : 14
10 TuS Ehringhausen 6 : 14
11 TSV Berge 2 : 18

wahrlich eine zweiklassengesellschaft!!!!

mit dem tv geseke haben wir einen verdienten und auch erwarteten tabellenführer. das obere paarkreuz ist wohl wahrlich nicht zu toppen!!!

meiner meinung nach überraschend das positive abschneiden von werl und meschede in der hinrunde! beide mannschaften hätte ich doch eher im mittelfeld erwartet! hut ab!

mit cvjm, bockum-hövel und gw folgen drei mannschaften die noch nah dran sind und die ich in der rückrunde eher im kampf um platz 2 sehe als werl und meschede!

bei bockum-hövel muss man allerdings abwarten, ob kottmann operiert werden muss und wie lange er ausfallen wird!

von meinem persönlichen aufstiegsfavoriten gw bad hamm bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht! obwohl sie oft mit hecker und miersbach spielen konnten haben sie doch eine eher durchwachsene hinrunde gespielt!!!

im unteren drittel kämpfen eickelborn, lippstadt, ehringhausen und pelkum um den wichtigen 7. platz! alle vier mannschaften schätze ich ungefähr gleich stark ein, so dass bei den direkten rückrundenspielen sicherlich die tagesform und ein bißchen glück entscheidend sein wird! für spannung ist auf jeden fall gesorgt!

berge fällt leider etwas ab und wird es schwer haben auch mit den geplanten umstellungen innerhalb der mannschaft den anschluss zu finden! aber wer weiss, ein sieg im ersten spiel gegen eickelborn und sie wären wieder mit im rennen!!!

also freuen wir uns auf eine schöne rückrunde, faire knappe spiele, auf- und abstiegskampf pur und spass am sport!!!

und was meint ihr???