Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 11:35
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material egal?

Meinermeinung nach ist das Material erst ab ner gewissen Klasse wichtig ..

Wen ich bei uns im verein schon teilweise kleine kinder seh die den ball grad übers netz bekomen und dan noch diskutieren welcher belag am besten is und wie der geklebt werden muss ... das is schon schlimm ...

Oder auch mein damaliger trainingspartner ... der is schon 3 mal so lange im verein wie ich und verliert immer weider und jedes mal ist es das material schuld. Entweder ist sein holz schlecht oder seine beläge oder was auch oft vorkommt is das MEINE beläge dem zu schlecht sind ... also ich find das alles dämlich ... ab KL kann man sich wirklich gedanken machen denke vorher kann man keinen alzugroßen unterschied merken bzw is das ziemlich egal ...

(auch wens sicher was komisch is in der 1HKK mit sonem 3€ Aldi schläger anzukommen aber auch damit kann man gewinnen wen man gut is)

Mich hat letztens son ex oberliga spieler mit nem trennbret vonem schrank besiegt ... war mir ziemlich peinlich aber der hat ihrgendwie alle da abgezogen mit