|
AW: Bezirksklasse 4
Tipp für Samstag:
Salzbergen - Altenberge 7:9
Eigentlich sind wir denke ich das etwas bessere Team, leider bin ich und auch Wichmann nicht dabei. D. h. Hülsmann und Rupprich rutschen jeweils in ein anderes Paarkreuz und unten werden wir mit unseren Ersatzspielern wohl wenig Chancen haben, da wahrscheinlich auch Steinforth nicht spielen wird. Ich denke oben haben wir dagegen leichte Vorteile, auch wenn Hülsmann oben spielen muss. Lampe ist zur Zeit ganz gut drauf und Hülsmann hat gegen Wobbe auch ganz gute Karten. Gegen Büchter sehe ich einen leichten Nachteil für Hülsmann, aber es sind nur 3 Sätze die bis 11 gehenm so dass er auch hier eine kleine Chance hat. Entweder 3:1 für uns oder, wovon ich eher ausgehe, 2:2 Punkte.
Mitte wird ein enger Kampf, der sowohl 1:3 als auch gut 3:1 ausgehen kann; das hängt jedoch von der Form beider Mannschaften ab. Tippe hier aber auf 2:2.
Unten sehe ich Vorteile für Altenberge mit bis zu 4 Punkten für Altenberge.
Ich hoffe, dass wenigstens Wichmann noch spielen wird, ich dagegen falle definitiv aus. Fahre mit meinen Jungs nach Hamburg zum Junggesellenabschied. Alle Spiele waren ungefährdet bis der Staffelleiter einfach die Termine wegen Schneechaos und Westdeutschen Meisterschaften verlegt hat. Aber vielleicht ist uns das Glück am Samstag ja einmal wohlgesonnen und wir können trotz der Schwächung punkten. Verdient hätten wir das denke ich, da wir gegen fast alle Mannschaften Punkte wegen unseres Doppelpechs vergeben haben. Vielleicht können wir ja dieses Mal 3 oder 4 Doppel gewinnen, die letztendlich für einen Sieg reichen würden. Für Altenberge geht es um nichts mehr, für uns ist es dagegen die letzte Chance noch ein wenig auf Tuchfühlung mit der Spitze oder zumindest im Kampf um Platz 2 zu bleiben.
LG Üd
|