Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 14:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?

Ich verstehe deine Argumentation ja voll und ganz, Rudi, nur bin ich der Meinung, dass du dich zu sehr an den illegal beigemischten hochtoxischen LöMi's festhälst.
Der Anteil der TT-Spieler, die Toluol, Benzol usw. in ihren Kleber mischen ist sehr gering. Dieser würde aber durch ein Klebeverbot nur steigen! Und dass es diese ominösen Kontrollgeräte für 200€ tatsächlich geben wird, kann ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen!

Bei all der kontrovers geführten Diskussion, sind wir uns wohl über eines einig: Wenn es eine praktikable und den Frischklebeeffekt vollständig ersetzende Alternative gibt, ist es das Beste, was uns passieren kann. Der Klebestress fällt weg und auch Kinder haben dann die Möglichekeit ohne gesundheitliche Beeinträchtigung den Effekt des Frischklebens zu spüren.

PS: Du hast Recht: Die Diskussion wurde bis jetzt wirklich sehr hart, aber fair geführt. Hoffen wir, dass es so bleibt!