Thema: Blocken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 14:35
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Blocken

Hallo Spitzenspieler,

wenigstens scheinst du nicht drüber nachzudenken, dein Holz zu wechseln.
So wie es aussieht, spiele ich (mal abgesehen von meiner Rückhand) ungefähr das Material, welches du testen möchtest.
Nachdem ich in der vergangenen Saison 'nen Sriver l, 1.9mm, rot, auf der VH gespielt habe, spiele ich diese Saison den Sriver in 1.7mm, schwarz (jeweils auf einem All(-)-Holz). Da ich zwischen Topspin und Schuss gerne mal wechsele, liegt mir der Sriver auf der VH mehr als der Tackiness d (den ich früher auf der RH gespielet habe).

Ich kann dir das Testen eines Srivers, vielleicht in 1.7mm, also nur empfehlen.